Tag der offenen Türe auf der Driving Range Nidfurn

Die Golfsaison ist eröffnet!

Am Sonntag, 24.04.2022 konnten interessierte Spaziergänger und Velofahrer auf der Driving Range in Nidfurn Golf kennenlernen. An verschiedenen Stationen wurden ihnen die Geheimnisse des Sports verraten. Eifrig wurde von Gross und Klein geputtet und gechipt. Natürlich wurden auch die weiten Schläge ausprobiert. Wer den Tag in Nidfurn verpasst hat oder wer das Gelernte vertiefen möchte, kann am Tag der offenen Tür auf dem Golfplatz in Engi weitere Einblicke gewinnen.

Glarus Süd feiert 10 Jahre! Im Rahmen dieser Veranstaltungen findet am 05.Juni 2022 auf dem Golfplatz in Engi die Veranstaltung «10 Jahre Glarus Süd; Glarner golfen im Jubiläumsjahr» statt. Die Teilnahme ist für alle interessierten Personen kostenlos.

Categories: Uncategorized