Charity Turnier zu Gunsten von Hamro Sahara


Am Samstag, 13.08.2022 führte Golf Glarnerland in Engi ein Turnier mit Zusatzwettbewerben zugunsten des Vereins HAMRO SAHARA Switzerland durch.

40 Golfbegeisterte spielten in Vierergruppen zwei Runden auf dem 9Loch Kurzplatz um die besten Scores. Vom Abschlag bis zum Einlochen wurde jeder Schlag von beiden Spielenden ausgeführt. Diese zweite Chance wurde ebenso genutzt wie die vier Mulligans, die jedes Zweierteam vor Beginn erwerben konnte – dies bedeutete eine weitere Chance bei einem misslungenen Schlag. Das Siegerteam bewältigte so den Platz ‘unter Par’, das heisst unter der offiziellen Platzvorgabe von 54 Schlägen.

Auch mit der Teilnahme am Putting Wettbewerb wurde gespendet. Hier musste ein Parcours über 6 Löcher absolviert werden.

Der vollzählig anwesende Vorstand von HAMRO SAHARA verwöhnte Spielende und Gäste mit Pakoda und Dal Bhat, dem nepalesischen Nationalgericht.

Zahlreiche grosszügige Sponsoren und Gönner trugen zum reichhaltigen Gabentempel für die Verlosung bei. Alle Lose – jedes preisberechtigt – wurden im Nu verkauft!

Ein grosses Dankeschön geht an die vielen Sponsoren und die gutgelaunten Teilnehmenden! Dieses spezielle und einmalige Turnier wird allen noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Rangliste:

  1. Beglinger Daniela / Beglinger Peter, Mollis
  2. Roth Trudi /Roth Helmut, Engi
  3. Losey Dominique / Meier Peter, Küssnacht

Bester Abschlag auf Loch 9: Beglinger Peter, 74 cm von der Fahne

Siegerin des Putting Wettbewerbs: Balcon Susan, Glarus, 10 Schläge

Rangliste und Sponsorenliste

Categories: Uncategorized