Driving Range geschlossen

Nach dem neusten Entscheid des Bundesrates, dass unter anderem  auch sämtliche Freizeiteinrichtungen geschlossen werden müssen, sieht sich Golf Glarnerland gezwungen, auch die Driving Range in Nidfurn per sofort zu schliessen.

Wir freuen uns darauf, Euch alle nach dieser verrückten Zeit wieder in Engi und Nidfurn anzutreffen!!

"Hebed üch Sorg"

Vorstand Golf Glarnerland

___________________________________________________________

Driving Range benötigt 5-Liber

Das Restaurant Bahnhöfli bei der Driving Range muss aus aktuellem Grund (Corona-Virus) bis Mitte April 2020 schliessen.

Der Ballautomat funktioniert und wer noch Jeton hat, kann diese auch gebrauchen. Ansonsten ist es im Moment wichtig, dass man den Ballautomaten mit 5-Liber "füttert".

 

Bistro Öffnungszeiten

Die Liste Bistro-Öffnungszeiten zeigt, an welchen Wochenenden das Bistro durch wen bewirtet ist.

Bitte beachtet, dass das Bistro jeweils nur bei trockenem Wetter ab ca. 10:00 Uhr geöffnet ist.

Am Abend wird das Bistro je nach Gäste- und Spieleraufkommen in Engi zu unterschiedlichen Zeiten geschlossen.

Überall wo noch niemand eingetragen ist, wird noch ein «Gastgeber» gesucht... Der Doodle ist noch aktiv

Herzlichen Dank allen, die sich als Gastgeber zur Verfügung stellen!

_________________________________________________________

Einweihungsfeier Platzerneuerung

Reserviere Dir heute schon das Datum für unser Fest.

Selbstverständlich kann der Platz ab Frühling 2020 bespielt werden. Das Datum der Bespielbarkeit wird auf der Homepage kommuniziert.

Driving Range in Nidfurn ist geöffnet!

Einmal mehr zeigte sich unsere Driving-Range-Keeperin Margrith Luchsinger äusserst flexibel und öffnete heute spontan die Driving Range, nachdem einige Golfer glaubten, die Driving Range sei schon offen und mit voller Ausrüstung auf der Range standen…

Hiermit ist es nun offiziell:
Die Driving Range wurde am 4.3.2020 definitiv geöffnet. Der Ballautomat ist bereit, damit man mit JETON oder Fünfliber Bälle beziehen kann.

Der Vorstand wünscht viele lange und gerade Schläge für die Saison 2020

4.3.2020

________________________________________________________

4. Hauptversammlung Golf Glarnerland gehört der Vergangenheit an...

Link zum Protokoll der 4. Hauptversammlung vom 28.2.2020
__________________________________________________

unseren Sponsoren!
Und Ihnen liebe Golfer, für die Berücksichtigung unserer Sponsoren !
_______________

Alle Beiträge auf der Homepage aus den Jahren 2019 und früher findest Du im Archiv.

Golf Glarnerland ist Mitglied bei